logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8333295 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Freilandschachturnier Jöhlingen - "Ich finde, wir gewinnen an allen Brettern"" von: Jonas Rosner
Thomas Weber
14.08.2009 16:18
Euer 15. Platz wurde in der Endtabelle auf der KSF-Seite extra gewürdigt.
Joachim
06.08.2009 12:35
Euch hat es schon hart erwischt. Wenn wir nach Brettpunkten gewertet hätten (wie vor 2005) wärt ihr in der Endtabelle wesentlich besser dagestanden. Schade aber nach der Mittagspause lief da wirklich nichts mehr zusammen.

Als das Wetter besser wurde (nicht wirklich gut), wollten wir der Jugend (Jöhlingen, Ettlingen) unbedingt noch ein Spiel auf den grossen Brettern geben. In Runde 8 kamen aber beide Jugendmannschaften gegen einen Gegner der bereits auf den gr. Brettern gespielt hatte. In der letzten Runde sind dann tatsächlich beide Jugendmannschaften gegeneinander gelost worden (wir haben das nicht von Hand gesetzt, auch wenn ich darüber nachgedacht hatte es zu tun), dann haben wir die Paarung auf die grossen Bretter mit den leichteren Figuren gesetzt.
Marcus Friedel
04.08.2009 22:41
Hinter Schlossgarten...smilie

ROTIEREN hättet ihr müssen...manmanman. smilie
Thomas Batton
04.08.2009 21:34
hier sind die Ergebnisse
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.809 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=23.04.2024 09:39:33