logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8337213 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "BLN4 Runde 4 nominell 7 reell, SKE 3 - Waldbronn 1 : 5,5 - 2,5; Kellerduell gewonnen mit starker Hilfe." von: Thomas Batton
Thomas Batton
13.05.2022 16:01
Ergänze meinen Klassiker:

Man muss nicht rochieren, bloss weil's geht

um:

Man muss nicht zurücktauschen, bloss weil's geht
Thomas Batton
13.05.2022 17:07
Habe halt mal versucht, die Tradition wieder aufzunehmen, dass wir meist über die Mannschaftskämpfe 1-3 Berichte einstellen. Das ist in Corona-Zeiten irgendwie versumpft. Die erste hatte früher mal die schöne Tradition, noch auf der Nachbesprechung am Spieltag den Berichterstatter festzulegen, das war sicher kein Fehlersmilie.

Nachtrag zu Uwes Schlussstellung:
Weber- Kuppinger, Brett 7







Stellung nach dem 40 Zug von Schwarz

-1,3 gibt mein Fritz 18, also Bauer als Material + Rabatt für die Stellung. Kann man weiterspielen, muss man nicht. Wetter gut, die Biergärten rufen, Mannschaft hat eingetütetsmilie
Timo Fucik
10.05.2022 20:23
Sehr, sehr stark smilie Gratulation!
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.204 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=25.04.2024 10:44:44