6. Ettlinger Jugend Open 2005

Übersicht

Ausschreibung Anfahrt Voranmeldungen (0) Ergebnisse BNN-Artikel Fundbüro

10.06.2005 09:54:10
Fotos können sich hinziehen, heute morgen hat es meine Haupt-Arbeitsmaschine, meinen Dell-Notebook gerissen, Display im Eimer. Zum Glück habe ich einen 3-Jahre-Wartungsvertrag, leider ohne die vor-Ort-Option, und beim letzten Ausfall hatte ich ihn erst nach 2 Wochen funktionierend wieder. Immerhin Dussel, dass es erst eine Woche nach dem Open passiert ist, am letzten Wochenende wäre das je nach genauem Zeitpunkt eine kleine bis mittlere Katastrophe geworden.

09.06.2005 20:50:00
Fundbüro ist eröffnet. BNN-Artikel wurde eingestellt. Fotos sind in Arbeit.

08.06.2005 19:40:00
Herr Siefert (badische Schachjugend) hat die Auswertung vorgenommen, siehe GP-Seite. Im Gegensatz zur Vermutung mehrerer besorgt nachfragender haben ihm durchaus unsere Online-Ergebnisse gereicht, allerdings wusste er wohl nichts von deren Existenz (insbesondere Frühzeitigkeit).

04.06.2005 18:51:46
Back home again und alle Ergebnisse im Internet, so früh wie noch nie. Fotos und Anmerkungen folgen in den nächsten Tagen. Wir danken allen Spielern und ihren Betreuern für die Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - wir werden dann wieder versuchen einen Termin Ende Januar zu bekommen, der uns dieses Jahr vom verfrühten Fasching und entsprechenden Hallenbedarf bevorzugt behandelter Vereine kaputt gemacht worden ist.

03.06.2005 10:50:53
Meldeschluss verlängert! Da der Abgleich mit dem Server momentan sowohl schnell als auch einfach funktioniert (ganz im Gegensatz zu der Katastrophe im Vorjahr), wird der Online-Meldeschluss hiermit wieder auf 24:00 heute abend verlängert.

03.06.2005 09:14:03
Die Geschichte mit U16/U18 ist repariert, die Spieler werden jetzt mit Jahrgang 1989 und 1990 automatisch in U18 einsortiert, was dann die offizielle Gruppenbezeichnung ist.

02.06.2005 08:15:00
Bitte darauf zu achten, dass U16 und U18 in einer Gruppe spielen werden. Werde noch versuchen, die Darstellung hier entsprechend hinzubekommen.

02.06.2005 08:06:00
Die Möglichkeit der Spielgruppenkorrektur wurde nachgerüstet. Für den jeweils angemeldeten Verein sind pro Spieler die möglichen Gruppen als Auswahl angegeben (bei Nachmeldungen, die der DSB nicht kennt, konnte man das schon vorher eingeben, allerdings dann nicht mehr ändern).

31.05.2005 09:20:00
Falls es Probleme mit der Online-Anmeldung gibt (wurde in Mails angedeutet), würde ich mich über eine möglichst präzise Beschreibung freuen, bis wohin man gekommen ist und woran man gescheitert ist - nur dann kann ich an den entsprechenden Stellen eingreifen durch bessere Beschreibung oder verbesserten Ablauf.

31.05.2005 07:10:00
Wenn Sie einen beim DSB vorhandenen Verein nicht finden, kann das daran liegen, dass die DSB-Datenbank nur Namenslängen bis 25 Zeichen verträgt. Habe deshalb bei uns aus dem "SF 1982 Baiertal-Schatth" gerade den "SF 1982 Baiertal-Schatthausen" gemacht. Wahrscheinlich gibt es ähnliche Probleme bei den Namen der Spieler?!

30.05.2005 23:21:00
Die Möglichkeit der Korrektur der Altersklasse wird schnellstmöglich nachgerüstet.

30.05.2005 19:10:00
Die Online-Anmeldung bleibt bis Freitag abend 22:00 geöffnet. Das sollte wohl für alle reichen, auch für die, die noch am Freitag im Spielabend nachfragen müssen. Anmeldungen nach Freitag 22:00 werden vom Startgeld her als Nachmeldung betrachtet, selbst wenn sie noch online durchgeführt wurden (was aber m.E. nur mit Hackertechnologien zu bewältigen ist!) Zu dem Zeitpunkt sind die Turniertabellen für Swisschess dann bereits erstellt!

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 10.06.2005 09:54:10
IP=13.59.36.203  AGENT=claudebot
nicht angemeldet