15. Ettlinger Jugend Open 2014

Turnierblog Übersicht online-Anmeldung Voranmeldungen (192)
Ausschreibung Vorgänger Fotoalbum Ergebnisse
Download Fundbuero Ausschreibung (pdf)

Übersicht

30.01.2014 13:44:11.42
Ich habe wieder die Möglichkeit eingebaut, erst Schulschachgruppen anzulegen und dann dafür auch Mitglieder zu melden. Bitte nur für vereinslose Spieler, oder zumindest solche ohne DWZ anwenden. Summa summarum ist das sinnvoll, auch wenn wir keine Mannschafts- oder Gruppenwertung haben (noch nicht? Feedback erwünscht). Die Ergebnislisten, die Zwischenstände und die Listen über den Stand der Voranmeldung sind dann einfach um einiges konstruktiver.

20.01.2014 09:40:55.56
Danke an Kristin Wodzinski für den Hinweis, dass die von uns eingetragenen DWZ vom Mond waren. Der Casus ist jetzt gefixt auf die eigentlich auch vorher schon in der Datenbank geladene DSB-Liste vom 01.01.2014. Keine Angst! Wir ziehen die aktuellen DWZ am Turniertag nach auf den Stand, den der DSB am 08.02. haben wird. (Cum grano salis: Manchmal funktioniert die Seite über viele Stunden hinweg nicht, dann nehmen wir den 7.2., usw usf. Einziges denkbares Problem: wenn ein Spieler erst nach dem 1.1. eine Passnummer bekommt und dann noch eine DWZ - das kriegen wir in Automatik nicht mehr hin, bitte um Hinweis, falls das irgendwo der Fall sein sollte.

02.01.2014 08:33:00.33
Online-Anmeldung online geschaltet (man, klingt das blöd, stimmt aber...). Mit gut 5 Wochen Vorsprung neuer Rekord. DWZ-Stand ist 01.01.2014, der Rest wird dann vor Ort gefixt mit der Liste vom 08.02.2014; Die 5 bisher per Mail eingegangenen Voranmeldungen eingetragen!

09.11.2013 11:32:15
Seite eingestellt, knapp 3 Monate vor Turnier. Es gab schon die erste Nachfrage... Wir sind wieder in Ettlingenweier, Stadthalle mal wieder nicht frei.

 

home - DeepLink -     Druckversion     - Letze Änderung: 30.01.2014 13:44:29
IP=3.138.122.4  AGENT=Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
nicht angemeldet