logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8262414 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "6. Ettlinger Sparkassen 8h-Blitzmarathon (online)" von: Simon Fromme
Lennard Löwe
27.12.2020 15:44
@Simon, danke für den guten Bericht, für die tolle Orga und die richtig gute Website.
Timo Fucik
25.12.2020 11:59
Gesunder Menschenverstand? Ich sitze doch samstags nicht nochmal 8h lang vor dem Rechner. Das mache ich doch die ganze Woche.
Thomas Batton
23.12.2020 19:19
@Timo: und was hat Dich gehindert mitzuspielen? wir waren summa summarum im Schachbezirk Karlsruhe und im BSV schon recht schwach vertreten diesmal, obwohl nun niemand anreisen musste plus abreisen.smilie
Timo Fucik
23.12.2020 17:16
Nicht nur zum Spielen ist Lichess die beste Adresse. Vor allem zum Zuschauen ist es mit riesigem Abstand die angenehmste Seite. Zusammen mit den Tabellen sensationell organisiert und selbst von zu Hause ein echtes Erlebnis, ich bin sehr lange hängengeblieben, Hut ab.
Jonas Rosner
23.12.2020 10:46
Schönes Turnier, hat Spaß gemacht. Zwischendurch war es auch mal hart mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber das gehört zu einem Marathon dazu smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 2.060 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=28.03.2024 10:26:34