logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8317843 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Freilandschachturnier Jöhlingen" von: Timo Fucik
Jonas Rosner
05.07.2011 17:16
Danke Michael für die Erklärung, so ergibt das ganze Sinn.
Timo Fucik
05.07.2011 14:25
ich hab jetzt den ergebnislink hinzugefuegt (ganz unten).
was mir auffiel: selbst rheinstetten und goldfinger haben sich in den top ten platziert, wir hatten also komplett nr 1 bis 9 der endtabelle (ohne uns selbst natuerlich), nur unser letzter gegner neureut fiel durch die niederlage noch raus, bei einem 2-2 haetten wir genau gegen die gesamten top ten gespielt, also nach vorne gemogelt haben wir uns sicher nicht, unsere sehr niedrigen brettpunkte koennen ein lied davon singen. gut, dass die nicht fuer eine entscheidung noetig waren.
Timo Fucik
04.07.2011 23:45
na also jonas, problem geloest.
Thomas Batton
05.07.2011 10:02
kennt Ihr übrigens diese Bilder!
Michael Dehm
04.07.2011 21:28
als "Küchenchef" vom Turnier kann ich nur sagen, dass es bei uns immer das Brötchen nicht gibt, wenn man Currywurst mit Pommes bestellt, da dies dann doch oft im Müll landet (will man das Brötchen wirklich, wenn man Currywurst mit Pomes bestellt?) Dafür ist das Küchenteam angewiesen, mehr Pommes auf den Teller zu tun. Der Preis ist tatsächlich der Gleiche.
Currywurst mit Brötchen gibt es übrigens in der Pappschale, Pommes separat gibt es in der Pappschale und Currywurst mit Pommes gibt es auf dem Teller (mit mehr Pommessmilie). Es spricht aber nichts dagegen, separat zu bestellen, dann hat man ganz sicher auch das Brötchen. Das gleiche Thema gibt es übrigens auch noch beim Fleischkäse! Wir wollen hier einfach nicht zu viele unterschiedliche Preise haben. Der Bericht ist übrigens super!
Timo Fucik
04.07.2011 16:57
was vor allem stefan auch nicht so gut fand: auf der Urkunde steht TEAM SCHORK und nicht nur SCHORK, wie er es gerne gehabt hätte. deswegen ist er dann auch nicht zur siegerehrung, sondern hat klaus hochgeschickt.
Timo Fucik
04.07.2011 16:52
nein, haben wir nicht, war das letztes jahr so? ich habs mich aber ehrlichgesagt auch diesmal gefragt, weiß nicht, ob die preise einfach addiert waren. frag heute abend den tomislav, der und merten hubel haben auf jeden fall currywurst mit pommes gegessen, ohne brötchen.
Jonas Rosner
04.07.2011 16:43
Glückwunsch! Mit Ettlinger Rutschsystem wär vllt noch mehr drin gewesen smilie

Hat einer von euch auch die alljährliche Diskussion geführt, ob man, wenn man eine Currywurst mit Brötchen und Pommes bezahlt, auch sein Brötchen bekommt?
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.145 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=17.04.2024 15:47:32