logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8320666 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Forum

Ende
Einträge pro Seite: - Seite Nr: von 1 - Kategorie: -
Ende
14.12.2023 22:00 KategorietrennerFernschach Champions League 2024 - Wer hat Interesse? Lukas Heberle
Hallo Schachfreunde,

das ist mein erster Forumsbeitrag.

Der Internationale Fernschachbund (ICCF) richtet Anfang nächsten Jahres die 10.Auflage der Fernschach Champions League aus. Gespielt wird über den Server und in Viererteams. Es gibt drei Ligen. In der untersten Liga, der C-Division, ist jedes (neue) Team startberechtigt.
Hätte jemand Interesse, als Vereinsmannschaft anzutreten?
Habe die letzte Saison schon mitgespielt und kann versichern, dass es ein sehr interessantes... mehr
[0 Kommentare]
02.04.2020 20:40 KategorietrennerBlitz Turnier Peter Hilgers
Nachdem ich meist letzter wurde bei den Blitzturnieren kann es ja nur besser werden. Ich mache mit.Peter Hilgers
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 14.12.2023 23:14:52 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.761 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=18.04.2024 23:29:45