logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8348219 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "DVM U10 in Magdeburg - Live" von: Jonas Rosner
Thomas Weber
05.01.2024 09:11
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft! Nach vielen Jahren Abstinenz habt ihr den SKE mal wieder würdig bei einer DVM vertreten. Mit etwas Glück und Fleiß setzt ihr da nächstes Jahr noch eins drauf.
Dank an eure Familien, die euch begleitet haben, und natürlich an Jonas für seine intensive Vorbereitung und Betreuung vor Ort.
Sorry für den späten Kommentar. Der hing die ganze Zeit in der Pipeline, weil ich das "freigegeben"-Häkchen vergessen habe zu setzen.
Marcus Friedel
29.12.2023 10:58
Die Fans verfolgen das Geschehen gespannt. Runde 6 gibt einen weiteren Mannschaftspunkt! Viel Erfolg in der letzten Runde!
Timo Fucik
27.12.2023 22:38
Das sah doch schon ganz gut aus, inzwischen ist auch der erste Mannschaftspunkt da.
Jetzt heißt es dranbleiben und nicht nachlassen. Ich drücke die Daumen! smilie
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.276 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=27.04.2024 21:35:06