logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8347496 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Vergesst Al's 4 Touchdowns in einem Spiel - Jonas hat den Braingames-Titel mit 9 aus 9 verteidigt" von: Marcus Friedel
Jonas Rosner
29.02.2024 18:05
Dankeschön! smilie
Clemens Werner
25.02.2024 15:33
Das ist großartig!
Jonas, wir sind stolz auf dich!
Noah Mattar
23.02.2024 22:16
Sehr starke Leistung! 🤩 Glückwunsch!!
Thomas Batton
20.02.2024 12:16
Zuerst natürlich, congrats an Jonas, super Leistung.smilie

Was mich leicht irritiert auf der Webseite des Veranstalters, ist die Behauptung, sie hätten jetzt mit 205 Teilnehmern einen deutschen Rekord für Schnellschach kreiertsmilie. Ist natürlich möglich, ich hab das nie verfolgt, halte so ein Turnier aber nicht für furchtbar gross. Würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn das der Guinness-Eintrag für Germany wäre.smilie

Whatever. 2026 haben wir 100-jähriges, suchen gerade nach vermarktbarer Beute, wenn die Anfragen beim DSB, die ich gerade bei Michael Rütten geparkt habe, nichts machbares herausbringen sollten von DSB-Meisterschaften, könnten wir vielleicht versuchen, diesen deutschen Guinness-Rekord zu knacken?smilie

Wer macht mit?smilie
Marcus Friedel
18.02.2024 18:05
Ich hätte es zu Gunsten des SKE drehen können smilie

Nach einer echt guten Partie (klar, sonst hätte man ja keine Chance) stehe ich hier vernichtend gut, habe aber leider nur noch gute 30 Sekunden und parke bemerkenswert ein.
Friedel - zukünftiger Weltmeister







Stellung nach dem 45 Zug von Weiss

1...h5 2.Sd6 Dh6 3.Sxf7?? De3+ 4.Kg2 De2+ 5.Kh3?? Dg4+?? 6.Kg2 De2+ 7.Kh3?? und grade als ich mich entleiben will, dass ich das noch zum Remis vergeigt habe, spielt er 7...Df1#
Jonas Rosner
18.02.2024 17:03
Wir waren übrigens nicht die ersten Ettlinger, die gegen Tingrui gespielt haben. Bei der DVM U10 2023 hat er in der ersten Runde gegen Lukas gespielt. Aktuell liegt er im Duell mit dem SKE mit 2-1 in Führung.
Anfang Anfang

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.876 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=27.04.2024 16:34:41