logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8334363 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

26.04. offene Vereinsmeisterschaft - 03.05. Monatsblitzturnier - 04.05. Relegation 2.BL Halbfinale - 05.05. Relegation 2.BL Finale

Ende Ende
05.08.2009 22:31 alle KategorietrennerFreilandschachturnier Jöhlingen Teil 2 Raphael Weber
Hier ein kurzer Bericht zur Ettlinger Jugendmannschaft mit Raphael, Philipp, Julian und Gabriel beim Freilandschachturnier in Jöhlingen!
Wie schon Jonas in seinem Bericht geschrieben hat, kam es in der 1. Runde zum direkten Aufeinandertreffen, das Ettlingen 1 mit 3,5:0,5 für sich entschieden hat. In der 2. Runde konnten wir dann unseren ersten Mannschaftspunkt verbuchen, wobei wir die Runden 3 und 4 leider jeweils knapp mit 1,5:2,5 verloren. In der letzten Runde vor der Mittagspause erreichten wir noch einmal ein Unentschieden und hatten 2 Punkte aus 5 Runden. Somit konnte es nach der Mittagspause nur besser laufen. Und es lief besser!! Aus den letzten 4 Runden holten wir 6 von den 8 möglichen Mannschaftspunkten und sicherten uns mit dem für unsere Mannschaft sehr guten 17. Platz (8 Mannschaftspunkte und 17 Brettpunkte) der Gesamtwertung den Jugendpreis.

Raphael holte 8 Punkte, Philipp 4,5, Julian 1 und Gabriel 3,5.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 23.04.2024 21:53:39 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.232 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=24.04.2024 00:31:42