logo lauerturm (35 kb)
Jugendopen
stadtmeisterschaft
BBEM 2024
BBMM 2024
news
turniere
termine
dwz
links
kontakt
impressum
user
datei
tools
Notiz
Forum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8320190 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Berichte

21.04. Rd. 9 BSV - 26.04. offene Vereinsmeisterschaft - 03.05. Monatsblitzturnier - 04.05. Relegation 2.BL Halbfinale

Ende Ende
14.05.2015 22:38 mitglieder KategorietrennerWerner (Ali) Allgaier verstorben Thomas Weber
Am vergangenen Samstag ist unser Schachfreund und Materialwart Werner (Ali) Allgaier plötzlich und unerwartet verstorben.



Er war seit 30 Jahren Mitglied im Schachklub Ettlingen und zeichnete sich durch seine Treue, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement aus. Er ließ kaum ein Verbandsspiel aus und war zwischenzeitlich Mannschaftsführer unserer ersten Mannschaft. In den letzten Jahren floss sein ganzes Herzblut in die Betreuung unseres Spielmaterials. Auch das BSV-Material hegte und pflegte er seit einigen Jahren. Alle, die in dieser Zeit Material bei ihm ausgeliehen haben, konnten sich auf sorgfältig gepflegte Uhren und vollständige Figurensätze verlassen. Dies brachte ihm den Respekt vieler Schachfreunde, weit über den Schachklub Ettlingen hinaus, ein.
Er hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird. Sein Name war untrennbar mit unserem Verein verbunden und es ist schwer, sich den Schachklub Ettlingen ohne ihn vorzustellen. Er war ein Mensch, den man so schnell nicht vergisst. Wir werden ihn sehr vermissen.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbestattung findet am Freitag, 22.05.2015, um 15 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Ettlingen statt.

[ 4 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - deep link - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 17.04.2024 20:03:06 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.278 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=18.04.2024 17:21:47