logo lauerturm (35 kb)
.. zurück ..
weihnachtsblitz
Übersicht
Karlsruher Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft U12/U16 2023
Karlsruher Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2023
Ettlinger Jugendopen 28.10.2023
Nordbadische Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Stadtmeisterschaft 2023 (März-Juli)
Badische Blitz-Einzelmeisterschaft 2023
Badische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2023
offene Ettlinger Blitz-Meisterschaft 2023 (Jan-Dez)
offene Ettlinger Vereinsmeisterschaft 2023 (Jan-Dez)
Bezirk Karlsruhe Schulschach Grundschule Vorrunde in Ettlingen


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

8347983 Besucher seit 03/2011

Schachklub 1926 Ettlingen e.V.

Grundschulvorrunde Schachbezirk Karlsruhe 2023

Das Turnier fand am 21. Januar 2023 in unserem Vereinsheim statt, Ettlingen, je nach Himmelsrichtung Goethe- oder Schleinkoferstraße, Turnhallenkeller des Eichendorffgymnasiums.

Gespielt wurden 2 x 15 Minuten, 5 Runden, 6-7 Mannschaften waren angesagt, 8 am Ende vor Ort, irgendwie von Egalwo auf Namen von Schulen verteilt (mein persönlicher Eindruck). Ging aber, haben wir hinbekommen, mit dem ein oder anderen aber lösbaren und gelösten Problem. Jedenfalls blieb am Ende kein Kind übrig (war knapp) und aufgeräumt wurde alles auch, morgen ist ja BSV- alle Ligen....

  

home - deep link - Letze Änderung: 21.01.2023 19:38:50 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.858 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=27.04.2024 19:49:39